Momo

       

Rasse:

         

Weimaraner KH

 
Geschlecht:  

Rüde

 
gewölft / Alter:      04.April 2020  
Gewicht:      
Größe:    ca. 65 cm  
Farbe:      
kastriert:   nein  
gechipt:   ja  
       
Kontakt:  


Sabine Hochhäuser

04955 -986 72 15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Momo hat ein Zuhause gefunden

Momo, dieser junge Weimaraner Rüde sucht ein neues Zuhause! In seinem jetzigen Umfeld wird man ihm zunehmend nicht mehr gerecht und so hat man sich schweren Herzen entschlossen, Momo in neue Hände zu geben.


Der junge Rüde ist gemäß seiner Rasse und seines Alters sehr lauffreudig und strotzt nur so vor Temperament und sollte artgerecht beschäftigt und gefordert werden. Momo ist sehr gelehrig und arbeitsfreudig, seine Ausbildung wurde begonnen, jedoch lässt der Grundgehorsam noch zu wünschen übrig.


Menschen gegenüber ist Momo freundlich und aufgeschlossen, zeigt auch die rassetypische Führerbezogenheit. Kindern gegenüber verhält er sich korrekt. Momo ist verträglich mit Artgenossen und fährt gern im Auto mit. Katzen und Kleintiere sollten sich nicht im neuen Zuhause befinden.


Für diesen grauen „Jungspunt“ suchen wir Rassekenner, die Momo zu einem souveränen Weimaraner Rüden ausbilden, gern auch jagdlich und ihn rassegerecht auslasten können. 100%iger Familienanschluss sollte selbstverständlich sein.